Über mich und mein Coaching

Hi,

ich bin Yvonne Rommerskirchen,
wohnhaft in Ratingen, wo ich als Trainer für Mensch, Hund und Pferd tätig bin.

Ob mit dem dicken Schäferhund von meinem Opa alles begann? Vielleicht.

Natürlich fand ich schon als Kind Hunde, Pferde und anderes Getier unfassbar anziehend.
Mit Training und Erziehung setzte ich mich in dem Alter allerdings noch nicht auseinander.

Die Leidenschaft auch andere Menschen für einen harmonischen Umgang mit ihren Vierbeinern zu begeistern kam erst später.

Ich für meinen Teil liebe Menschen. Ich mag all ihre Emotionen und Gefühlsausbrüche und bin dankbar,  dass ich als Coach aktiver Teil ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ihren Lernprozessen sein darf.

 

Wenn du mit jemand zusammen lernen möchtest, der Geduld und Verständnis für sein Trainingsteam hat, bist du bei mir gut aufgehoben.

Die faire und empathische Ausbildung von Mensch, Hund und Pferd ist mir eine Herzensangelegenheit.

Eine große Verantwortung sehe ich ebenfalls darin, Menschen eine sichere Basis in der Kommunikation mit ihren Tieren zu vermitteln, damit im Idealfall kein Problemverhalten entsteht.

Ich unterstütze seit mehr als 10 Jahren Pferdeliebhaber und Hundefreunde, indem ich mit ihnen gemeinsam, ihre individuellen Wünsche und Ziele verwirkliche.

Wenn auch du einen zuverlässigen tierischen Partner für den Alltag und das gemeinsame Zusammenleben gewinnen möchtest, bist du gut bei uns aufgehoben.

"

Auf unerwünschtes Verhalten eine angemessene Antwort zu haben, die Liebe und Fachwissen beinhaltet,

das ist ETHIK im Tiertraining

Meine Philosophie

Ich habe stets Respekt vor Mensch und Tier.

Mein größtes Bestreben ist es, jeden Menschen stets so zu behandeln, wie ich selber als Ratsuchender gerne behandelt werden möchten.

Alle Tiere werden von mir unabhängig von Rasse, Alter oder Verwendungszweck immer respektvoll und fair behandelt. Probleme werden immer offen und ehrlich angesprochen, dabei versuche ich, stets authentisch und empathisch zu agieren.

Stillstand bedeutet stets Rückschritt. Aus diesem Grund sehe ich es als meine Verpflichtung für euch und eure Tiere, aber auch mir gegenüber an, mich regelmäßig weiterzubilden.

Yvonne

Meine Qualifikation

„Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin“

„Ausbildung zum Mental Coach“

„The Gentle Touch“® Trainer-Ausbildung Reiten Basis

„The Gentle Touch“®-Trainer-Ausbildung Bodenschule

„Trainer B Westernreiten“ EWU

„Trainer C Westernreiten“ EWU

Viele anerkannte Dozenten aus der Pferde-und Hundefachwelt begleiten mich seit Jahren auf meinem Weg.
Sie ermöglichen mir immer wieder neue Sichtweisen und dafür bin ich sehr dankbar.

Mein Team

Mein Mann Stefan steht mir als Fotograf bei Lehrgängen und Kursen engagiert zur Seite, damit jeder Teilnehmer eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen kann.

Er steht auch dir, als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung, wenn du dir ein professionelles Shooting mit deinem tierischen Liebling wünscht.

Gerne kannst du Stefan für dein individuelles Shooting buchen, Spaß und Kreativität ist garantiert.

Klick hier: stero-fotografie.de